Werde Assistenz der Geschäftsführung [W/M/D]
Du liebst Ordnung & strukturiertes Arbeiten? Auf dich ist 110% Verlass?
Dann werde jetzt Teil der ABRIX!
🗓️ Ab sofort 🕐 Vollzeit 📍Recklinghausen
Warum ist ABRIX für Dich die richtige Wahl?
5 Dinge, die einen Job bei ABRIX für Dich besonders machen
Ein erfüllender Tätigkeitsbereich, der aktiv (direkt oder indirekt) dazu beiträgt, dass Leben und die Gesundheit der Mitarbeiter unserer Kunden zu schützen.
Ein erfolgsorientiertes, engagiertes und motiviertes Umfeld.
Eine attraktive, leistungsorientierte Bezahlung.
Ein persönlicher Weiterentwicklungs- und Fortbildungsplan um Deine Karriere auf ein neues Level zu bringen.
Du bist Teil von etwas großem. Gemeinsam werden wir unsere Branche umkrempeln. Deine Unterstützung spielt dabei eine entscheidende Rolle!
Der Tätigkeitsbereich im Überblick
Deine Aufgaben
Du unterstützt und managst die Geschäftsführung eigenverantwortlich in allen organisatorischen, administrativen und privaten Aufgaben
Du bist hauptverantwortlich für die Kontaktpflege zu den Kunden, den Lieferanten und den Geschäftspartnern
Du planst und bereitest Bewerbungsgespräche, Seminare, Meetings, Workshops, und andere Veranstaltungen vor- und nach
Du übernimmst das Reisemanagement für die Geschäftsführung
Du unterstützt bei der Beschreibung und Implementierung von systematischen Prozessen im Unternehmen, aktualisierst Präsentationen und bist für das Onboarding verantwortlich
Du bildest die Schnittstelle zu Dienstleistern und Partnerfirmen und leistest allgemeinen Support für unser wachsendes Team
Du koordinierst und steuerst Sonderthemen, Prozesse und Projekte
Du unterstützt bei der Social Media Präsenz
Dein Profil
Das solltest Du mitbringen
Du bist sowohl ein extrem strukturiertes und gewissenhaftes Organisationstalent
Gleichzeitig bist Du auch ein aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer
Du zeichnest Dich durch Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion aus
Du arbeitest serviceorientiert, vorausschauend, und umsetzungsstark
Du behältst einen „kühlen Kopf“ und bleibst souverän und gelassen, auch in hektischeren Zeiten
Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vom Vorteil
Du freust dich auf den gelegentlichen Einsatz bei Veranstaltungen, Messen, Seminaren und Roadshows (auch am Wochenende)
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Durchsetzungsvermögen
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil aber kein Muss. Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn Du als Quereinsteiger/in mit Berufserfahrung die anderen Anforderungen erfüllst, wissenshungrig bist und die Bereitschaft mitbringst, dich schnell und intensiv in Dein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten.
Bewirb Dich ganz einfach Online
Deine Online Kurzbewerbung (in nur wenigen Klicks)
Klicke auf den Button. Anschließend wirst Du Schritt für Schritt in wenigen Minuten durch den digitalen Bewerbungsprozess geführt. Ganz ohne Bewerbungsunterlagen und absolut vertraulich.
Wie geht es weiter?
So läuft Dein weiterer Bewerbungsprozess
Dein Telefoninterview (ca. 15 min)
Du wirst zeitnah von einem unserer Mitarbeiter angerufen. Das Gespräch wird locker geführt. Du musst dich also nicht vorbereiten.
Wir lernen uns einfach gegenseitig kennen und schauen, ob wir auf den ersten Blick zueinander passen.
Persönliches Kennenlernen
Jetzt möchten wir Dich fachlich und persönlich noch etwas besser kennenlernen und Du uns sicher auch.
Dafür führst Du mit Paul und Michael aus unserer Geschäftsführung ein persönliches Gespräch per Video-Call.
Dein Schnuppertag
Du hast im Bewerbungsgespräch überzeugt, dann laden wir Dich zu einem Schnuppertag ein.
Dort hast Du die Möglichkeit Deinen zukünftigen Job, Deinen Arbeitsplatz und das Team ausführlich kennenzulernen, sowie alle Deine Fragen los zu werden.
Einstellung
Im 4. Schritt findet die Vertragsunterschrift und der Beginn deines Onboardings statt. Herzlich Willkommen im Team der ABRIX.
Wir freuen uns riesig auf Deine Zusage und die gemeinsame Zusammenarbeit!
Was genau macht ABRIX?
Mehr über Deinen neuen Arbeitgeber
Wir sind ein schnell wachsendes Sicherheitsunternehmen in Recklinghausen im Herzen des Ruhrgebiets. Unsere großen Ziele sind, dass
  • die Mitarbeiter unserer Industriekunden von maximaler Sicherheit profitieren, Beschäftigte, die in besonders gefährlichen Arbeitsumgebungen beispielsweise in Tanks und Schächten, bei, Gas-, Absturz-, Brand-, und Explosionsgefahren tätig werden, bestmöglich geschützt sind.
  • Einsatzkräfte optimal auf das, was sie im Einsatz erwartet, vorbereitet sind und dadurch immer wieder gesund heimkehren.
Hieran arbeiten wir jeden Tag zielstrebig, mit viel Herzblut und besonderer Leidenschaft, denn wir wissen, dass unsere Kunden mit uns „den Unterschied“ bewirken können.
Um das zu erreichen,
  • beraten wir unsere Kunden zu speziellen Sicherheitsfragen,
  • trainieren ihre Führungskräfte und Mitarbeiter und
  • statten sie mit hochwertigen Sicherheitsprodukten und Übungsdarstellungsmitteln aus.
Die ABRIX ist im Jahr 2018 als GmbH aus Einzelunternehmen hervorgegangen. Viele Kunden sind bereits seit dem Gründungsjahr dabei und es kommen ständig neue hinzu.
Mit zurzeit vier Mitarbeitern und rund 20 Freelancern schaffen wir ein dynamisches und ergebnisorientiertes Arbeitsumfeld mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen.“
Deshalb suchen wir hochmotivierte und ehrgeizige Personen, die mehr wollen.
Büro und Werkstatt am Standort Recklinghausen
Dein neuer Arbeitsplatz
Dich erwartet:
Kontakt
ABRIX GmbH
Karlstr. 57
45661 Recklinghausen


© 2024 Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.